Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Dienstag war wieder einmal nicht Johnny Manziel's Tag. Der Free Agent Quarterback wurde sowohl von seinem Agenten als auch von der Marke Nike fallen gelassen</p>

Manziel wird von Agent und Nike fallen gelassen; Fall landet vor Jury

Dienstag war wieder einmal nicht Johnny Manziel’s Tag. Der Free Agent Quarterback wurde sowohl von seinem Agenten als auch von der Marke Nike fallen gelassen

Lesezeit: 2 min

Dienstag war wieder einmal nicht Johnny Manziel’s Tag. Der Free Agent Quarterback wurde sowohl von seinem Agenten als auch von der Marke Nike fallen gelassen

Zum zweiten mal binnen 2 Monaten muss sich Johnny Manziel einen neuen Agenten suchen. Sein aktueller Agent Drew Rosenhaus warf am Dienstag das Handtuch und beendete die Zusammenarbeit mit dem Skandal-Profi.

Weiters beendete auch Nike seine Zusammenarbeit mit dem Ex Cleveland Browns Quarterback. Der weltweit tätige Sportartikelhersteller bestätigte dies am Dienstag. Auch Nissan und McDonalds sind bereits auf der Liste der Unternehmen, die nicht mehr mit Manziel arbeiten werden.

Der 23-jährige Quarterback konnte bisher auch noch kein Interesse eines anderen NFL Teams auf sich ziehen, seit er im März von den Cleveland Browns entlassen wurde. Auch fiel er seither immer wieder negativ auf. Dies trägt nicht dazu bei, dass sein Wert im Angeicht anderer Teams steigt. So soll Manziel erst letzte Woche nach einer (Drogen)Party ein gemietetes Zimmer verwüstet haben und auch der Fall der häuslichen Gewalt landet nun vor einer Jury.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Eine Jury in Dallas wird am Donnerstag entscheiden, ob ein Verfahren im Falle der häuslichen Gewalt gegen Johnny Manziel eröffnet wird. In diesem Fall müsste Manziel sich wegen tätlichem Angriff auf eine Frau verantworten.

Da er auf Grund seiner letzten privaten Zwischenfälle (häusliche Gewalt, uvm.) auf rechtliche Probleme zusteuert, könnte der junge Quarterback bereits die letzten Snaps seiner NFL Karriere gespielt haben.

Es wird mit jedem neuen Zwischenfall schwieriger sich ein Szenario auszudenken, in dem es Johnny Manziel auf einen NFL Roster im September schafft.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement