Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Matt Schaub´s Quarterback Karriere ist nach einem Jahr mit den Oakland Raiders zuende. Das Team gab am Montag folgendes auf Twitter bekannt:</p> <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>The Raiders have released QB Matt Schaub.</p>— OAKLAND RAIDERS (@RAIDERS) <a href="https://twitter.com/RAIDERS/status/577571650083774464">16. März 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> <p>Schaubs Season in Oakland verlief nicht ganz so berauschend. Er warf 10 Würfe, von denen 2 intercepted wurden. Derek Carr übernahm daraufhin das Ruder bei dem Team aus California.</p> <p>Schaub hat wahrscheinlich seine beste Zeit mit 33 Jahren hinter sich, aber es gelang ihm 3 mal über 4,000 yards bei den Texans zu werfen. Schaub and Andre Johnson waren eines der gefährlichsten Duos in der NFL: Matt hat aber trotzdem noch einen gewissen Status in der NFL, welcher ihm helfen sollte für die Season 2015 ein neues Team, auch wenn nur als Backup, zu finden.</p>

Matt Schaub von Raiders entlassen

Matt Schaub´s Quarterback Karriere ist nach einem Jahr mit den Oakland Raiders zuende. Das Team gab am Montag folgendes auf Twitter bekannt:

Schaubs Season in Oakland verlief nicht ganz so berauschend. Er warf 10 Würfe, von denen 2 intercepted wurden. Derek Carr übernahm daraufhin das Ruder bei dem Team aus California.

Schaub hat wahrscheinlich seine beste Zeit mit 33 Jahren hinter sich, aber es gelang ihm 3 mal über 4,000 yards bei den Texans zu werfen. Schaub and Andre Johnson waren eines der gefährlichsten Duos in der NFL: Matt hat aber trotzdem noch einen gewissen Status in der NFL, welcher ihm helfen sollte für die Season 2015 ein neues Team, auch wenn nur als Backup, zu finden.

Lesezeit: < 1 min

Matt Schaub´s Quarterback Karriere ist nach einem Jahr mit den Oakland Raiders zuende. Das Team gab am Montag folgendes auf Twitter bekannt:

Schaubs Season in Oakland verlief nicht ganz so berauschend. Er warf 10 Würfe, von denen 2 intercepted wurden. Derek Carr übernahm daraufhin das Ruder bei dem Team aus California.

Schaub hat wahrscheinlich seine beste Zeit mit 33 Jahren hinter sich, aber es gelang ihm 3 mal über 4,000 yards bei den Texans zu werfen. Schaub and Andre Johnson waren eines der gefährlichsten Duos in der NFL: Matt hat aber trotzdem noch einen gewissen Status in der NFL, welcher ihm helfen sollte für die Season 2015 ein neues Team, auch wenn nur als Backup, zu finden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×