Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>NASHVILLE - Titans 21 - 22 Redskins - Im Preseason Opener der Washington Redskins, konnten diese sich gegenüber den Tennessee Titans knapp durchsetzen. Die Redskins setzten 2:23 vor Ende alles auf eine Karte und versuchten eine 2 Point-Conversion. Emmanuel Ogbuehi konnte bei diesem Versuch den Ball in die Endzone bringen.</p> <p>{jl_player}Robert Griffin III{/jl_player} war nur für den Münzwurf am Feld, danach nahm er in voller Montur an der Sideline Platz. {jl_player}Kirk Cousins{/jl_player} übernahm für Griffin wie auch schon ab Ende der letzten Saison. Cousins machte seine Aufgabe sehr gut und erreichte ein offizielles QB Rating von 137,2.</p> <p>Die Titans konnten mit ihrem neuen Laufspiel gut mithalten. Am Ende des ersten Viertels führten sie sogar mit 14-7.</p>

Mit der 2 Point-Conversion zum Sieg

NASHVILLE – Titans 21 – 22 Redskins – Im Preseason Opener der Washington Redskins, konnten diese sich gegenüber den Tennessee Titans knapp durchsetzen. Die Redskins setzten 2:23 vor Ende alles auf eine Karte und versuchten eine 2 Point-Conversion. Emmanuel Ogbuehi konnte bei diesem Versuch den Ball in die Endzone bringen.

{jl_player}Robert Griffin III{/jl_player} war nur für den Münzwurf am Feld, danach nahm er in voller Montur an der Sideline Platz. {jl_player}Kirk Cousins{/jl_player} übernahm für Griffin wie auch schon ab Ende der letzten Saison. Cousins machte seine Aufgabe sehr gut und erreichte ein offizielles QB Rating von 137,2.

Die Titans konnten mit ihrem neuen Laufspiel gut mithalten. Am Ende des ersten Viertels führten sie sogar mit 14-7.

Lesezeit: < 1 min

NASHVILLE – Titans 21 – 22 Redskins – Im Preseason Opener der Washington Redskins, konnten diese sich gegenüber den Tennessee Titans knapp durchsetzen. Die Redskins setzten 2:23 vor Ende alles auf eine Karte und versuchten eine 2 Point-Conversion. Emmanuel Ogbuehi konnte bei diesem Versuch den Ball in die Endzone bringen.

{jl_player}Robert Griffin III{/jl_player} war nur für den Münzwurf am Feld, danach nahm er in voller Montur an der Sideline Platz. {jl_player}Kirk Cousins{/jl_player} übernahm für Griffin wie auch schon ab Ende der letzten Saison. Cousins machte seine Aufgabe sehr gut und erreichte ein offizielles QB Rating von 137,2.

Die Titans konnten mit ihrem neuen Laufspiel gut mithalten. Am Ende des ersten Viertels führten sie sogar mit 14-7.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×