Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>München, 30.03.2015 - Die Munich Cowboys haben Wide Receiver Ryan Retzlaff für die kommende Spielzeit verpflichtet. Seit 2011 studierte Retzlaff an der Southern Oregon University. 2013 konnte er mit insgesamt 85 receptions für 1191 receiving yards überzeugen und wurde in die Auswahlmannschaft (All conference Team) berufen. 2014 steigerte er sich nochmals. 105 receptions, 1594 receiving yards und 12 Touchdowns sprechen hier eine sehr deutliche Sprache. Damit war er einer der herausragenden Spieler des nationalen Meisterteams der SOU Raiders in der National Association of Intercollegiate Athletics (NAIA).</p> <p>"Ryan hat bewiesen, dass er ein Gewinner ist. Er ist ein produktiver Receiver und passt hervorragend in unseren Angriff. Er möchte in München sein und wir sind sehr froh, dass er 2015 die Munich Cowboys unterstützt.“, freut sich Munich Cowboys Head Coach Denauld Brown über den Neuzugang. Retzlaff wird bereits zum Oster-Trainings-Camp der Munich Cowboys in Haar mit dem Team trainieren.</p>

NAIA National Champion für die Munich Cowboys

München, 30.03.2015 – Die Munich Cowboys haben Wide Receiver Ryan Retzlaff für die kommende Spielzeit verpflichtet. Seit 2011 studierte Retzlaff an der Southern Oregon University. 2013 konnte er mit insgesamt 85 receptions für 1191 receiving yards überzeugen und wurde in die Auswahlmannschaft (All conference Team) berufen. 2014 steigerte er sich nochmals. 105 receptions, 1594 receiving yards und 12 Touchdowns sprechen hier eine sehr deutliche Sprache. Damit war er einer der herausragenden Spieler des nationalen Meisterteams der SOU Raiders in der National Association of Intercollegiate Athletics (NAIA).

“Ryan hat bewiesen, dass er ein Gewinner ist. Er ist ein produktiver Receiver und passt hervorragend in unseren Angriff. Er möchte in München sein und wir sind sehr froh, dass er 2015 die Munich Cowboys unterstützt.“, freut sich Munich Cowboys Head Coach Denauld Brown über den Neuzugang. Retzlaff wird bereits zum Oster-Trainings-Camp der Munich Cowboys in Haar mit dem Team trainieren.

Lesezeit: < 1 min

München, 30.03.2015 – Die Munich Cowboys haben Wide Receiver Ryan Retzlaff für die kommende Spielzeit verpflichtet. Seit 2011 studierte Retzlaff an der Southern Oregon University. 2013 konnte er mit insgesamt 85 receptions für 1191 receiving yards überzeugen und wurde in die Auswahlmannschaft (All conference Team) berufen. 2014 steigerte er sich nochmals. 105 receptions, 1594 receiving yards und 12 Touchdowns sprechen hier eine sehr deutliche Sprache. Damit war er einer der herausragenden Spieler des nationalen Meisterteams der SOU Raiders in der National Association of Intercollegiate Athletics (NAIA).

“Ryan hat bewiesen, dass er ein Gewinner ist. Er ist ein produktiver Receiver und passt hervorragend in unseren Angriff. Er möchte in München sein und wir sind sehr froh, dass er 2015 die Munich Cowboys unterstützt.“, freut sich Munich Cowboys Head Coach Denauld Brown über den Neuzugang. Retzlaff wird bereits zum Oster-Trainings-Camp der Munich Cowboys in Haar mit dem Team trainieren.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×