Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p style="text-align: justify;"><span style="font-family: georgia, palatino; font-size: 10pt;"><strong>Jacksonville -</strong> Am Dienstag präsentierten die Jaguars ihr neues Logo. Nach der katastrophalen Saison wird nun auch noch das Logo zahmer.</span></p>

Neues Logo = mehr Erfolg?

Jacksonville – Am Dienstag präsentierten die Jaguars ihr neues Logo. Nach der katastrophalen Saison wird nun auch noch das Logo zahmer.

Lesezeit: < 1 min

Jacksonville – Am Dienstag präsentierten die Jaguars ihr neues Logo. Nach der katastrophalen Saison wird nun auch noch das Logo zahmer.

Die aktuell zu Ende gegangene Saison ist die schlechteste Saison der Jaguars gewesen, und neben dem neuen Headcoach, neuen General Manager gibt es nun auch ein neues Logo um positive Veränderung zu signalisieren. 

Wie sich diese und weitere Veränderungen auf die Jaguars auswirken, kann man nur abwarten. Doch wenn man die letzte Saison Revue passieren lässt, so können sich sämtliche Veränderungen nur positiv auswirken. Nach 2 – 14 kann es schließlich fast nur mehr bergauf gehen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement