Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Am Mittwoch wurden nun zwei weitere Regeln vorerst für ein Jahr festgelegt. Unter diesen neuen Regeln ist sowohl der automatische Ausschluss als auch eine <a href="news-a-more/nfl/2869-potenzielle-nfl-regel%C3%A4nderung-soll-returns-vermindern">Regeländerung des Touchback.</a></p>

NFL setzt automatischen Ausschluss und Touchback Regel um

Am Mittwoch wurden nun zwei weitere Regeln vorerst für ein Jahr festgelegt. Unter diesen neuen Regeln ist sowohl der automatische Ausschluss als auch eine Regeländerung des Touchback.

Lesezeit: < 1 min

Am Mittwoch wurden nun zwei weitere Regeln vorerst für ein Jahr festgelegt. Unter diesen neuen Regeln ist sowohl der automatische Ausschluss als auch eine Regeländerung des Touchback.

Der automatische Ausschluss kommt. Das bedeutet, dass Spieler, die zweimal in einem Spiel ein unsportliches Foul (Treten, Schlagen oder Verhöhnung) begehen für den Rest des Spieles ausgeschlossen wird.

Weiters wurde der Touchback auch vorerst für ein Jahr von der 20 Yard auf die 25 Yard Linie verlegt. Diese Regeländerung soll bewirken, dass Teams eher einen Touchback nehmen als einen Return versuchen. Kickoffs sind die Spielzüge die das größte Verletzungsrisiko beinhalten.

Die Abstimmung zu einem Vorschlag, dass jeder Spielzug reviewable werden soll, wurde auf das nächste Meeting der NFL Besitzer verschoben.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement