Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der offizielle Twitter Account der NFL wurde am Dienstag gehacked, doch nicht nur das, die Hacker veröffentlichten auch noch einen Tweet in welchem Sie Goodell's angeblichen Tod bekanntgaben.</p>

NFL Twitter Account gehacked; Tod von Roger Goodell bekanntgegeben

Der offizielle Twitter Account der NFL wurde am Dienstag gehacked, doch nicht nur das, die Hacker veröffentlichten auch noch einen Tweet in welchem Sie Goodell’s angeblichen Tod bekanntgaben.

Lesezeit: 2 min

Der offizielle Twitter Account der NFL wurde am Dienstag gehacked, doch nicht nur das, die Hacker veröffentlichten auch noch einen Tweet in welchem Sie Goodell’s angeblichen Tod bekanntgaben.

Der Tweet wurde beinahe umgehend gelöscht und man bemühte sich um Richtigstellung der Falschmeldung.

Unglücklicherweise blieb der Account weiterhin gehacked (wenn auch nur für wenige Minuten) und so konnten weitere Fake-Meldungen abgesetzt werden.

Nun ermitteln sowohl die NFL als auch die Behörden gegen den/die Hacker. Wie der NFL Sprecher Brian McCarthy gegenüber bestätigte wurde die Behörde (FBI) zur Aufklärung des Falles eingeschalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Commissioner selbst nahm die Bekanntgabe seines Todes mit Humor und tweetete seinerseits wie Folgt:

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×