Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die NFL verabschiedete zwei bedeutende Regeländerungen, die beeinflussen, wie Teams ihre Roster managen.</p>

NFL überarbeitet die “Injured Reserve” Liste

Die NFL verabschiedete zwei bedeutende Regeländerungen, die beeinflussen, wie Teams ihre Roster managen.

Lesezeit: < 1 min

Die NFL verabschiedete zwei bedeutende Regeländerungen, die beeinflussen, wie Teams ihre Roster managen.

ÄHNLICH: Die NFL Teambesitzer ändern die Overtime

Zuerst hat die Liga einen Vorschlag genehmigt, der es einem zweiten Spieler ermöglicht, innerhalb der Saison von der Injured Reserve zurück ins Team zu kommen. Bisher konnte nur ein verletzter Spieler von der IR zurückkehren.

Im Anschluss hat die Liga eine Regel verabschiedet, die den ersten Roster Cut von 90 auf 75 Spieler eliminiert. Die Teams müssen nun nur noch einen Roster Cut am Ende der Preseason von 90 auf 53 Spieler durchführen.

Die IR Regel erleichtert den Teams deutlich die Entscheidung, welcher gesunde Spieler zurückkommen darf. Die Arizona Cardinals sahen sich in der vergangenen Saison einem solchen Dilemma ausgesetzt, als sie wählen mussten, ob der Safety Tyvon Branch oder der Runningback Chris Johnson aus der IR geholt werden sollte, obwohl beide wieder spielen konnten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Roster Cuts Regelungsänderung soll es den Teams ermöglichen, ihre Stammspieler in der Preseason zu schonen. Es gibt auch den neuen und jungen Spielern mehr Zeit, um ihre Trainer zu beeindrucken.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×