Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><strong>NEW JERSEY - <em><a href="football/matchreport/8-nfl-national-football-league/1070-new-york-giants_minnesota-vikings/itemid-89">Giants 23-7 Vikings</a></em> -</strong> Ganze sieben Spiele hat es gebraucht bis <em><strong><a href="football/player/8-nfl-national-football-league/14-new-york-giants/28-eli-manning/itemid-189">Eli Manning</a></strong></em> und seine Giants endlich den ersten Sieg einfahren konnten. Es gelang den Giants den letztjährigen MVP <em><strong><a href="football/player/8-nfl-national-football-league/2-minnesota-vikings/1225-adrian-peterson/itemid-186">Adrian Peterson</a></strong></em> in Schach zu halten.</p> <p>(Sidenote: <em><strong><a href="football/player/8-nfl-national-football-league/2-minnesota-vikings/1225-adrian-peterson/itemid-186">Adrian Peterson</a></strong></em> musste vor erst 5 Tagen seinen 2-jährigen Sohn, den er noch kaum kannte, da er erst vor Kurzem von diesem erfuhr, zu Grabe tragen. Der für den Tod des Kleinkinds Verantwortliche Joseph Robert P. wurde wegen Mord 2 Grades und fahrlässiger Tötung angeklagt.)</p> <p>Auch der neue Quarterback der Vikings <em><strong><a href="football/player/8-nfl-national-football-league/2-minnesota-vikings/24-josh-freeman">Josh Freeman</a></strong></em> fand sich noch nicht so recht in Minnesota ein. In seinem Debut Auftritt als Vikings Starter brachte dieser nur 37.7% seiner Pässe an.</p>

Nun doch… Die Giants sichern sich ihren ersten Sieg

NEW JERSEY – Giants 23-7 Vikings Ganze sieben Spiele hat es gebraucht bis Eli Manning und seine Giants endlich den ersten Sieg einfahren konnten. Es gelang den Giants den letztjährigen MVP Adrian Peterson in Schach zu halten.

(Sidenote: Adrian Peterson musste vor erst 5 Tagen seinen 2-jährigen Sohn, den er noch kaum kannte, da er erst vor Kurzem von diesem erfuhr, zu Grabe tragen. Der für den Tod des Kleinkinds Verantwortliche Joseph Robert P. wurde wegen Mord 2 Grades und fahrlässiger Tötung angeklagt.)

Auch der neue Quarterback der Vikings Josh Freeman fand sich noch nicht so recht in Minnesota ein. In seinem Debut Auftritt als Vikings Starter brachte dieser nur 37.7% seiner Pässe an.

Lesezeit: < 1 min

NEW JERSEY – Giants 23-7 Vikings Ganze sieben Spiele hat es gebraucht bis Eli Manning und seine Giants endlich den ersten Sieg einfahren konnten. Es gelang den Giants den letztjährigen MVP Adrian Peterson in Schach zu halten.

(Sidenote: Adrian Peterson musste vor erst 5 Tagen seinen 2-jährigen Sohn, den er noch kaum kannte, da er erst vor Kurzem von diesem erfuhr, zu Grabe tragen. Der für den Tod des Kleinkinds Verantwortliche Joseph Robert P. wurde wegen Mord 2 Grades und fahrlässiger Tötung angeklagt.)

Auch der neue Quarterback der Vikings Josh Freeman fand sich noch nicht so recht in Minnesota ein. In seinem Debut Auftritt als Vikings Starter brachte dieser nur 37.7% seiner Pässe an.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×