Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der New York Giants Receiver Odell Beckham Jr. sank nach seinem ersten von zwei Touchdowns auf alle Viere und ahmte einen Hund mit einem erhobenen Bein nach.

Odell Beckham Jr. imitierte nach TD einen Hund; Hier die Erklärung dazu

Der New York Giants Receiver Odell Beckham Jr. sank nach seinem ersten von zwei Touchdowns auf alle Viere und ahmte einen Hund mit einem erhobenen Bein nach.

Lesezeit: < 1 min

Der New York Giants Receiver Odell Beckham Jr. sank nach seinem ersten von zwei Touchdowns auf alle Viere und ahmte einen Hund mit einem erhobenen Bein nach.

Auf die Frage nach dem Spiel, bot Beckham eine sehr einfache Erklärung an.

“Ich weiß nicht, ich bin in der Endzone, ich bin ein Hund, also habe ich wie ein Hund gehandelt”, sagte Beckham. Damit verwies er auf die Kommentare von Präsident Donald Trump, der protestierende Spieler als “Sohn einer räudigen Hündin” bezeichnete.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement