Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL

Offene Quarterback-Duelle (2/2)

Lesezeit: 2 min

In einem früheren Beitrag haben wir euch schon einige Quarterback-Duelle vorgestellt. Hier folgt nun Runde 2.

Mitchell Trubisky vs. Nick Foles (Chicago Bears)

In Chicago haben es gewöhnlich die Quarterbacks mit ihren Fans nicht immer leicht. So erging es auch Trubisky, der während seiner bisherigen Spielzeiten, die Fans noch nicht für sich erobern konnte. Wie das geht könnte ihm nun Nick Foles zeigen, der laut Pressekonferenz sogar etwas die Nase vorne zu haben scheint. Wer im ersten Spiel als Starter aufläuft, wird sich voraussichtlich erst kurz vor dem Spiel entscheiden.

Cam Newton vs. Brian Hoyer (New England Patriots)

Vor wenigen Wochen schien noch Jason Stidham der Starter für die kommende Saison zu sein. Nun scheint er im Quarterback-Rennen auf Platz 3 gerutscht zu sein, nachdem er sich im Training verletzt hatte und zuvor Probleme mit der Genauigkeit hatte. Sollte Newton wieder bei 100 Prozent seiner Gesundheit sein, sollte ihm der Startplatz sicher sein.

Dwayne Haskins vs. Alex Smith (Washington Commanders)

Auch wenn es nach der Verletzungsgeschichte von Alex Smith unwahrscheinlich erscheint, dass er wieder als Starter auflaufen kann, bleibt er der nominell bessere Quarterback im Team. Sollte sich seine Gesundheit im Trainings Camp doch besser entwickeln als die letzten Bilder erahnen ließen, ist Smith eine gute Lösung, um Haskins hinter sich heranzuziehen.

Philip Rivers vs. Jacoby Brissett (Indianapolis Colts)

Brissett war über die Verpflichtung von Rivers nicht sonderlich erfreut und muss sich nun hinter dem Veteran einreihen. Trotz der offiziell klaren Hierarchie wurden gleich nach dem Trade Stimmen laut, ob mit Rivers wirklich eine Verbesserung auf der Quarterback-Position verpflichtet wurde. Sollte Rivers nicht überzeugen können, kann das System reibungslos wieder auf Brissett zurückgestellt werden, der sich sowohl im Training als auch in der letzten Saison als Starter schon beweisen konnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Twitter / Eagles

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

FootballR All-Pro-Reporter rund um die NFL | American-Football-Fan seit 2008 | Reporter aus Faszination zum Spiel | Go Hawks

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×