Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Carolina Panthers haben ihren Offensive Tackle Michael Oher entlassen. Das Team gab an, dass er an den physischen Test gescheitert sei.

Panthers entlassen Michael Oher

Die Carolina Panthers haben ihren Offensive Tackle Michael Oher entlassen. Das Team gab an, dass er an den physischen Test gescheitert sei.

Lesezeit: < 1 min

Die Carolina Panthers haben ihren Offensive Tackle Michael Oher entlassen. Das Team gab an, dass er an den physischen Test gescheitert sei.

Oher wurde im November eine Gehirnerschütterung diagnostiziert und wurde vor seiner Entlassung nicht von Gehirnerschütterungsprotokoll entfernt. Oher spielte drei Spiele für die Panthers im Jahr 2016 und startete in allen 16 Spielen während ihrer 15-1 Saison im Jahr 2015.

Der 31-Jährige nahm am Minicamp im Juni teil.

Der achtjährige Veteran hatte in diesem Frühjahr einige rechtliche Schwierigkeiten, da er beschuldigt wurde, im April einen Uber-Fahrer in Tennessee angegriffen zu haben.

Oher, der durch den Film “The Blind Side” zu Ruhm gelangte, stellte sich hinter den kürzlich entlassenen GM Dave Gettleman.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×