Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
<p>Die lange erwartete Rückkehr des Titanen konnte man im gestrigen PreSeason Game der Broncos gegen die Bears sehen. Peyton Manning spielte zwar nur einen Drive, der mit einer Interception endete, allerdings konnte man bereits Züge seiner alten Form erkennen. Beachtenswert ist der sehr starke Schutz, den ihm seine O-Line bot.</p> <p> </p> <p>Die Broncos siegten gegen die chancenlosen Bears mit 31: 3. Man darf gespannt sein, wie sich die Broncos in der kommenden Saison schlagen werden.</p>

Peyton Manning is back

Die lange erwartete Rückkehr des Titanen konnte man im gestrigen PreSeason Game der Broncos gegen die Bears sehen. Peyton Manning spielte zwar nur einen Drive, der mit einer Interception endete, allerdings konnte man bereits Züge seiner alten Form erkennen. Beachtenswert ist der sehr starke Schutz, den ihm seine O-Line bot.

 

Die Broncos siegten gegen die chancenlosen Bears mit 31: 3. Man darf gespannt sein, wie sich die Broncos in der kommenden Saison schlagen werden.

Lesezeit: < 1 min

Die lange erwartete Rückkehr des Titanen konnte man im gestrigen PreSeason Game der Broncos gegen die Bears sehen. Peyton Manning spielte zwar nur einen Drive, der mit einer Interception endete, allerdings konnte man bereits Züge seiner alten Form erkennen. Beachtenswert ist der sehr starke Schutz, den ihm seine O-Line bot.

 

Die Broncos siegten gegen die chancenlosen Bears mit 31: 3. Man darf gespannt sein, wie sich die Broncos in der kommenden Saison schlagen werden.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement