Connect with us

Hi, what are you looking for?

<p><span class="modal" style="outline: #000000; background-position: 0px -202px;">Gute Nachrichten für alle Fans von</span><a href="component/joomleague/player/6/15/289/?Itemid=0" class="modal" style="outline: #000000; background-position: 0px -202px;"> Peyton Manning. </a><span class="modal" style="outline: #000000; background-position: 0px -202px;">Der Quarterback scheint seine Karriere um mindestens eine Saison zu verlängern. Manning sagte den </span><a href="component/joomleague/teamplan/6-nfl-2014/15-denver-broncos/22-afc-west/0?Itemid=0" class="modal">Broncos</a><span class="modal">, dass er sowohl mental als auch körperlich fit genug sei um noch eine Saison zu spielen. Dies berichtete Chris Mortensen, der sich auf das Treffen am Donnerstag zwischen dem Quarterback und den Zuständigen der Broncos beruft.</span></p> <p>Während der 38-jährige noch nichts offiziell verlautbarte, ist seine Rente zwar noch nicht zu 100% ausgeschlossen, jedoch drückte er in den Gesprächen mit den Broncos keinen Wunsch aus seine Karriere beenden zu wollen. Das offizielle Statement des Quarterbacks wird für nächste Woche erwartet.</p> <blockquote> <p>That’s when I would expect that we would have word, officially, that Peyton is going to play football.</p> </blockquote> <p>Nach einer fabelhaften 2014er Saison, die durch eine Verletzung gegen Ende der Saison ruiniert wurde, würde es kaum jemanden überraschen Manning im kommenden Herbst wieder am Feld zu sehen. Abgesehen von dem bitteren Saisonende für den zukünftigen Hall of Famer, könnte der neue Coaching Staff und das enorme Potential der Broncos im kommenden Jahr wieder für eine Super Bowl Appearance reichen.</p> <p style="text-align: right;"><span style="font-size: 8pt;"><em>Bild von Jeffrey Beall</em></span></p>

Peyton Manning sagt den Broncos, dass …

Gute Nachrichten für alle Fans von Peyton Manning. Der Quarterback scheint seine Karriere um mindestens eine Saison zu verlängern. Manning sagte den Broncos, dass er sowohl mental als auch körperlich fit genug sei um noch eine Saison zu spielen. Dies berichtete Chris Mortensen, der sich auf das Treffen am Donnerstag zwischen dem Quarterback und den Zuständigen der Broncos beruft.

Während der 38-jährige noch nichts offiziell verlautbarte, ist seine Rente zwar noch nicht zu 100% ausgeschlossen, jedoch drückte er in den Gesprächen mit den Broncos keinen Wunsch aus seine Karriere beenden zu wollen. Das offizielle Statement des Quarterbacks wird für nächste Woche erwartet.

That’s when I would expect that we would have word, officially, that Peyton is going to play football.

Nach einer fabelhaften 2014er Saison, die durch eine Verletzung gegen Ende der Saison ruiniert wurde, würde es kaum jemanden überraschen Manning im kommenden Herbst wieder am Feld zu sehen. Abgesehen von dem bitteren Saisonende für den zukünftigen Hall of Famer, könnte der neue Coaching Staff und das enorme Potential der Broncos im kommenden Jahr wieder für eine Super Bowl Appearance reichen.

Bild von Jeffrey Beall

Lesezeit: 2 min

Gute Nachrichten für alle Fans von Peyton Manning. Der Quarterback scheint seine Karriere um mindestens eine Saison zu verlängern. Manning sagte den Broncos, dass er sowohl mental als auch körperlich fit genug sei um noch eine Saison zu spielen. Dies berichtete Chris Mortensen, der sich auf das Treffen am Donnerstag zwischen dem Quarterback und den Zuständigen der Broncos beruft.

Während der 38-jährige noch nichts offiziell verlautbarte, ist seine Rente zwar noch nicht zu 100% ausgeschlossen, jedoch drückte er in den Gesprächen mit den Broncos keinen Wunsch aus seine Karriere beenden zu wollen. Das offizielle Statement des Quarterbacks wird für nächste Woche erwartet.

That’s when I would expect that we would have word, officially, that Peyton is going to play football.

Nach einer fabelhaften 2014er Saison, die durch eine Verletzung gegen Ende der Saison ruiniert wurde, würde es kaum jemanden überraschen Manning im kommenden Herbst wieder am Feld zu sehen. Abgesehen von dem bitteren Saisonende für den zukünftigen Hall of Famer, könnte der neue Coaching Staff und das enorme Potential der Broncos im kommenden Jahr wieder für eine Super Bowl Appearance reichen.

Bild von Jeffrey Beall

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung