Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Raiders Quarterback Derek Carr hat eine glänzende, neue Waffe für seinen Angriff erhalten.

Raiders holen sich den All-Pro Returner Patterson

Der Raiders Quarterback Derek Carr hat eine glänzende, neue Waffe für seinen Angriff erhalten.

Lesezeit: < 1 min

Der Raiders Quarterback Derek Carr hat eine glänzende, neue Waffe für seinen Angriff erhalten.

Die Oakland Raiders haben den Free Agent Wide Receiver Cordarrelle Patterson holen können. Dies gab das Team am Montag bekannt.

Patterson besuchte die Raiders am Montag und verließ das Team ursprünglich aber ohne einen Deal, jedoch kehrte der Passfänger dann in die Gebäude des Teams zurück.

Die ehemalige First-Round-Pick der Minnesota Vikings produzierte im vergangenen Jahr, nach einer schlechten Saison 2015, eine solide Saison, fing 52 Pässe für 453 Yards und zwei Touchdowns.

Patterson landet an einem beneidenswerten Platz, denn die Raiders können sich einer der jüngsten und talentiertesten Offenses in der Liga, unter der Leitung von Carr, Amari Cooper und Michael Crabtree, rühmen.

Patterson wird auch ein wesentliches Upgrade für Oaklands Special Teams sein, nachdem er in der letzten Saison zum All-Pro Returner gekürt wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×