Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Nachdem die Indianapolis Colts sich Frank Gore von den 49ers geholt hatten, wurde Trent Richardson aus dem Roster gecutet. Lange Zeit musste er nicht als Free Agent verbringen, denn am Dienstag wurde er von den Oakland Raiders verpflichtet:</p> <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"> <p>The Raiders have signed free agent RB Trent Richardson. <a href="https://twitter.com/hashtag/WelcomeToTheFamily?src=hash">#WelcomeToTheFamily</a> <a href="http://t.co/ZHmkFPVb01">pic.twitter.com/ZHmkFPVb01</a></p> — OAKLAND RAIDERS (@RAIDERS) <a href="https://twitter.com/RAIDERS/status/577877834917486593">17. März 2015</a></blockquote> <p>Rand Getlin von Yahoo Sports gab bekannt, dass dieser Deal 2 Jahre dauert und 3,9 Millionen $ wert ist.</p> <p>Scott Bair von CSN California brachte auch noch ein Kommentar des Neuzugangs:</p> <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"> <p>Trent Richardson said he hopes this is a “fresh start” for him. After disappointing turns in CLE + Indy, “I hope this is my last stop."</p> — Scott Bair (@BairCSN) <a href="https://twitter.com/BairCSN/status/577884364761001984">17. März 2015</a></blockquote> <p>Auch Derek Carr gab seine Meinung bekannt:</p> <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Welcome to <a href="https://twitter.com/hashtag/RaiderNation?src=hash">#RaiderNation</a> Trent Richardson!</p>— Derek Carr (@derekcarrqb) <a href="https://twitter.com/derekcarrqb/status/577879140340109312">17. März 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> <p>Seit dem 2012 Draft als number 3 Pick, war Richardson bis jetzt eine Enttäuschung. Er hatte mit 950 Yards und 11 Touchdowns eine starke Rookie Season, doch dann wurde er von Cleveland getradet.</p> Titelbild von Jeffrey Beall

Raiders verstärken sich mit Trent Richardson

Nachdem die Indianapolis Colts sich Frank Gore von den 49ers geholt hatten, wurde Trent Richardson aus dem Roster gecutet. Lange Zeit musste er nicht als Free Agent verbringen, denn am Dienstag wurde er von den Oakland Raiders verpflichtet:

Rand Getlin von Yahoo Sports gab bekannt, dass dieser Deal 2 Jahre dauert und 3,9 Millionen $ wert ist.

Scott Bair von CSN California brachte auch noch ein Kommentar des Neuzugangs:

Auch Derek Carr gab seine Meinung bekannt:

Seit dem 2012 Draft als number 3 Pick, war Richardson bis jetzt eine Enttäuschung. Er hatte mit 950 Yards und 11 Touchdowns eine starke Rookie Season, doch dann wurde er von Cleveland getradet.

Titelbild von Jeffrey Beall

Lesezeit: < 1 min

Nachdem die Indianapolis Colts sich Frank Gore von den 49ers geholt hatten, wurde Trent Richardson aus dem Roster gecutet. Lange Zeit musste er nicht als Free Agent verbringen, denn am Dienstag wurde er von den Oakland Raiders verpflichtet:

Rand Getlin von Yahoo Sports gab bekannt, dass dieser Deal 2 Jahre dauert und 3,9 Millionen $ wert ist.

Scott Bair von CSN California brachte auch noch ein Kommentar des Neuzugangs:

Auch Derek Carr gab seine Meinung bekannt:

Advertisement. Scroll to continue reading.

Seit dem 2012 Draft als number 3 Pick, war Richardson bis jetzt eine Enttäuschung. Er hatte mit 950 Yards und 11 Touchdowns eine starke Rookie Season, doch dann wurde er von Cleveland getradet.

Titelbild von Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×