Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Das ist ein harter Schlag für den vielversprechenden Cornerback im zweiten Jahr. Eigentlich gingen alle davon aus, dass er in diesem Jahr die Rolle des Starting Nickelback übernehmen würde.

Ravens’ CB Tavon Young zieht sich Kreuzbandriss zu

Das ist ein harter Schlag für den vielversprechenden Cornerback im zweiten Jahr. Eigentlich gingen alle davon aus, dass er in diesem Jahr die Rolle des Starting Nickelback übernehmen würde.

Lesezeit: < 1 min

Das ist ein harter Schlag für den vielversprechenden Cornerback im zweiten Jahr. Eigentlich gingen alle davon aus, dass er in diesem Jahr die Rolle des Starting Nickelback übernehmen würde.

Die Ravens wählten den Cornerback Marlon Humphrey in der ersten Runde des Drafts, aber dieser spielte vor allem auf der Außenseite im College, so dass es keine Garantie dafür gibt, dass er dort der natürliche Ersatz sein wird.

Der Cornerback Maurice Canady übernahm am Donnerstag an Stelle von Young und hat sich gut geschlagen. Er ist ein möglicher Kandidat um diesen Platz bei den Ravens zu übernehmen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×