Connect with us

Hi, what are you looking for?

<p>Joe Flacco und seine Baltimore Ravens konnten sich mit 30-17 im Wild Card Spiel gegen die Pittsburgh Steelers durchsetzen.</p> <p>Die Ravens treffen nun in der Divisional Round am kommenden Wochenende auf die New England Patriots.</p> <p>Flacco konnte 18 von 29 Pässen für 259 Yards und 2 Touchdowns anbringen. Damit ist der laut John Harbaugh beste Quarterback in der NFL weiterhin voll auf Super Bowl Kurs.</p> <p>Baltimore's Defense überzeugte von Anfang bis Ende und ließ gerade einmal 68 Rushing Yards der Steelers zu. Terrell Suggs konnte im vierten Viertel eine sehr wichtige und spektakuläre Interception machen. Der Ausnahme-Linebacker fiing bzw. sicherte die Interception zwischen seinen Knien.</p> <div class="video-container"> <iframe class="vine-embed" src="https://vine.co/v/OdnDMJ735Wp/embed/simple" width="600" height="600" frameborder="0"></iframe><script async src="//platform.vine.co/static/scripts/embed.js" charset="utf-8"></script> </div>

Ravens siegen; Suggs fängt Interception mit den Füßen

Joe Flacco und seine Baltimore Ravens konnten sich mit 30-17 im Wild Card Spiel gegen die Pittsburgh Steelers durchsetzen.

Die Ravens treffen nun in der Divisional Round am kommenden Wochenende auf die New England Patriots.

Flacco konnte 18 von 29 Pässen für 259 Yards und 2 Touchdowns anbringen. Damit ist der laut John Harbaugh beste Quarterback in der NFL weiterhin voll auf Super Bowl Kurs.

Baltimore’s Defense überzeugte von Anfang bis Ende und ließ gerade einmal 68 Rushing Yards der Steelers zu. Terrell Suggs konnte im vierten Viertel eine sehr wichtige und spektakuläre Interception machen. Der Ausnahme-Linebacker fiing bzw. sicherte die Interception zwischen seinen Knien.

Lesezeit: < 1 min

Joe Flacco und seine Baltimore Ravens konnten sich mit 30-17 im Wild Card Spiel gegen die Pittsburgh Steelers durchsetzen.

Die Ravens treffen nun in der Divisional Round am kommenden Wochenende auf die New England Patriots.

Flacco konnte 18 von 29 Pässen für 259 Yards und 2 Touchdowns anbringen. Damit ist der laut John Harbaugh beste Quarterback in der NFL weiterhin voll auf Super Bowl Kurs.

Baltimore’s Defense überzeugte von Anfang bis Ende und ließ gerade einmal 68 Rushing Yards der Steelers zu. Terrell Suggs konnte im vierten Viertel eine sehr wichtige und spektakuläre Interception machen. Der Ausnahme-Linebacker fiing bzw. sicherte die Interception zwischen seinen Knien.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung