Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><strong>27 WAS vs PHI 24</strong></p> <p>… die Eagles nach ihrer vermeintlichen Höhenflug-Saison nun schon in Woche 16 komplett aus dem Playoff-Rennen eliminiert sein werden, noch dazu von den Washington Redskins. Es lag zwar nur indirekt an Mark Sanchez, aber am Ende des Tages ließ die gesamte Leistung des Teams etwas zu wünschen übrig. Obwohl die Defense und die Special Teams zwar immer wieder Big-Plays zeigen konnten und die Defense Line nun mitunter zu den stärksten der Liga zählt, wurden bestimmte Fehler immer wieder von den Gegner ausgenützt (siehe Bradley Fletcher).</p> <p>… RG3 tatsächlich noch mal einen Start für die Redskins bekommt, und diesen auch gewinnen kann. Er konnte zwar bei weitem nicht überzeugen, machte aber genug um die Eagles zu schlagen. Wie bereits vorhin erwähnt, nach den Cowboys konnten nun auch die Redskins den absoluten Schwachpunkt der Defense (Bradley Fletcher) ein aufs andere Mal ausnützen und somit knapp gewinnen.</p> <p>… die Zukunft für RG3 selbst nach einem Sieg noch immer unklar bleibt. Ähnliche Unklarheiten auf der QB-Position gibt es aber auch in Philadelphia, denn Mark Sanchez wird ein Free-Agent und Nick Foles hat vor seiner Verletzung alles andere als berauschend gespielt. Wären vielleicht alle mit dem jeweils anderen Quarterback am glücklichsten? RG3 in der Read-Option Offense von Chip Kelly und Mark Sanchez/Nick Foles in der Dink-and-Dunk Offense von Jay Gruden, in der selbst ein Andy Dalton über die Jahre Erfolg hatte...</p> <p> </p> <p><a href="http://www.letstalkfootball.at/recap-woche-16-wer-haette-gedacht-dass/" target="_blank">Zum ganzen Artikel!</a></p>

Recap Woche 16 – Wer hätte gedacht, dass…

27 WAS vs PHI 24

… die Eagles nach ihrer vermeintlichen Höhenflug-Saison nun schon in Woche 16 komplett aus dem Playoff-Rennen eliminiert sein werden, noch dazu von den Washington Redskins. Es lag zwar nur indirekt an Mark Sanchez, aber am Ende des Tages ließ die gesamte Leistung des Teams etwas zu wünschen übrig. Obwohl die Defense und die Special Teams zwar immer wieder Big-Plays zeigen konnten und die Defense Line nun mitunter zu den stärksten der Liga zählt, wurden bestimmte Fehler immer wieder von den Gegner ausgenützt (siehe Bradley Fletcher).

… RG3 tatsächlich noch mal einen Start für die Redskins bekommt, und diesen auch gewinnen kann. Er konnte zwar bei weitem nicht überzeugen, machte aber genug um die Eagles zu schlagen. Wie bereits vorhin erwähnt, nach den Cowboys konnten nun auch die Redskins den absoluten Schwachpunkt der Defense (Bradley Fletcher) ein aufs andere Mal ausnützen und somit knapp gewinnen.

… die Zukunft für RG3 selbst nach einem Sieg noch immer unklar bleibt. Ähnliche Unklarheiten auf der QB-Position gibt es aber auch in Philadelphia, denn Mark Sanchez wird ein Free-Agent und Nick Foles hat vor seiner Verletzung alles andere als berauschend gespielt. Wären vielleicht alle mit dem jeweils anderen Quarterback am glücklichsten? RG3 in der Read-Option Offense von Chip Kelly und Mark Sanchez/Nick Foles in der Dink-and-Dunk Offense von Jay Gruden, in der selbst ein Andy Dalton über die Jahre Erfolg hatte…

 

Zum ganzen Artikel!

Lesezeit: 2 min

27 WAS vs PHI 24

… die Eagles nach ihrer vermeintlichen Höhenflug-Saison nun schon in Woche 16 komplett aus dem Playoff-Rennen eliminiert sein werden, noch dazu von den Washington Redskins. Es lag zwar nur indirekt an Mark Sanchez, aber am Ende des Tages ließ die gesamte Leistung des Teams etwas zu wünschen übrig. Obwohl die Defense und die Special Teams zwar immer wieder Big-Plays zeigen konnten und die Defense Line nun mitunter zu den stärksten der Liga zählt, wurden bestimmte Fehler immer wieder von den Gegner ausgenützt (siehe Bradley Fletcher).

… RG3 tatsächlich noch mal einen Start für die Redskins bekommt, und diesen auch gewinnen kann. Er konnte zwar bei weitem nicht überzeugen, machte aber genug um die Eagles zu schlagen. Wie bereits vorhin erwähnt, nach den Cowboys konnten nun auch die Redskins den absoluten Schwachpunkt der Defense (Bradley Fletcher) ein aufs andere Mal ausnützen und somit knapp gewinnen.

… die Zukunft für RG3 selbst nach einem Sieg noch immer unklar bleibt. Ähnliche Unklarheiten auf der QB-Position gibt es aber auch in Philadelphia, denn Mark Sanchez wird ein Free-Agent und Nick Foles hat vor seiner Verletzung alles andere als berauschend gespielt. Wären vielleicht alle mit dem jeweils anderen Quarterback am glücklichsten? RG3 in der Read-Option Offense von Chip Kelly und Mark Sanchez/Nick Foles in der Dink-and-Dunk Offense von Jay Gruden, in der selbst ein Andy Dalton über die Jahre Erfolg hatte…

 

Zum ganzen Artikel!

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×