Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>David Pagano übernimmt die Linebacker in 2017. Mit dem international erfahrenen David Pagano haben die Stuttgart Scorpions einen neuen Linebacker Coach für die Saison 2017 verpflichtet. 

Scorpions verpflichten international erfahrenen Coach

David Pagano übernimmt die Linebacker in 2017. Mit dem international erfahrenen David Pagano haben die Stuttgart Scorpions einen neuen Linebacker Coach für die Saison 2017 verpflichtet. 

Lesezeit: < 1 min

David Pagano übernimmt die Linebacker in 2017. Mit dem international erfahrenen David Pagano haben die Stuttgart Scorpions einen neuen Linebacker Coach für die Saison 2017 verpflichtet. 

Der gebürtige Franzose Pagano, Jahrgang 1984, verbrachte einen großen Teil seiner jungen Jahre in den USA, wo er bis zur High School als Offense- und Defense Liner aktiv war. Mit 16 Jahren kehrte er in seine Heimat Frankreich zurück und lief ab sofort für die Centaures de Grenoble auf; zunächst als Running Back/Full Back, anschließend als Linebacker. 2004 beendet Pagano seine aktive Karriere, blieb den Centaures jedoch noch bis 2006 als Linebacker Coach treu. 2007 folgte ein Abstecher nach Japan, ehe er sich anschließend überwiegend aus dem Footballsport zurückzog, um der beruflichen Laufbahn Vorrang zu geben. Jene führt ihn nun nach Deutschland und diesen Wechsel nimmt er zum Anlass, sich wieder vermehrt der sportlichen Karriere zu widmen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement