Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die NFL nimmt sich den zunehmenden Kommunikationsproblemen an. Es gab in den letzten Jahren immer wieder Probleme in der Sideline Kommunikation.</p>

Sideline Kommunikationsprobleme adé?

Die NFL nimmt sich den zunehmenden Kommunikationsproblemen an. Es gab in den letzten Jahren immer wieder Probleme in der Sideline Kommunikation.

Lesezeit: < 1 min

Die NFL nimmt sich den zunehmenden Kommunikationsproblemen an. Es gab in den letzten Jahren immer wieder Probleme in der Sideline Kommunikation.

Aus diesem Grund entwickelte die NFL über die letzten Jahre eine neue verlässliche Plattform für die Coach – Spieler Kommunikation. Wenn dieses System wie geplant funktioniert, gehören Fehlfunktionen oder mithörende gegnerische Teams der Vergangenheit an.

Die NFL setzt bei der neuen Technologie auf VOIP welches während der letzten 4 Jahre entwickelt wurde. Diese speziell verschlüsselte mobile Kommunikation gehört der NFL und benutzt in Zusammenarbeit mit der FCC (Federal Communication Commission) eine exklusive Frequenz um jegliche Störfaktoren auszuschließen.

Das System wurde während der letzten Saison bereits in allen Stadien getestet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

We’ve known we needed to solve this with something that would work for everyone all the time, […] And we think we have that. -Michelle McKenna-Doyle

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×