Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Denver's Sieg über Carolina wurde in den USA von 111,9 Millionen Zusehern durchschnittlich verfolgt, um einiges weniger als die Super Bowl der letzten 2 Jahre.</p>

Super Bowl 50 war das dritt meistgesehene TV Event in der US Geschichte

Denver’s Sieg über Carolina wurde in den USA von 111,9 Millionen Zusehern durchschnittlich verfolgt, um einiges weniger als die Super Bowl der letzten 2 Jahre.

Lesezeit: < 1 min

Denver’s Sieg über Carolina wurde in den USA von 111,9 Millionen Zusehern durchschnittlich verfolgt, um einiges weniger als die Super Bowl der letzten 2 Jahre.

Trotz des Zuseher Rückgangs geht der Super Bowl 50 als das dritt meistgesehene Event in die U.S. TV Geschichte ein. In den letzten sieben Jahren setzte der Super Bowl sechs mal neue Zuseherrekorde.

In Punkto Livestream legte man aber zu. Ganze 4 Millionen Menschen in den USA sahen das Spiel via online Stream.

Die letztjährige Super Bowl zwischen New England und Seattle bleibt somit mit 114,4 Millionen Zusehern im Durchschnitt das meistgesehene Event aller Zeiten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×