Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Ryan Tannehill scheint sich von seinem teilweise gerissenen ACL, den er sich Ende letzten Jahres zuzog, wieder voll erholt zu haben.

Tannehill nach Knieverletzung wieder zu 100 Prozent bereit

Ryan Tannehill scheint sich von seinem teilweise gerissenen ACL, den er sich Ende letzten Jahres zuzog, wieder voll erholt zu haben.

Lesezeit: < 1 min

Ryan Tannehill scheint sich von seinem teilweise gerissenen ACL, den er sich Ende letzten Jahres zuzog, wieder voll erholt zu haben.

Nachdem Cheftrainer Adam Gase Reportern erzählt hat, dass der junge Quarterback ohne Einschränkungen bei den OTAs arbeitet, ging Tannehill einen Schritt weiter und erklärte, dass er wieder zu 100 Prozent einsatzfähig ist.

Wie schon seit Ende der Saison 2016 ist an der Reha-Front alles positiv. Tannehill fügte hinzu, dass er für die ganze Saison eine Klammer tragen wird.

Der ehemalige First-Round-Pick hat die Möglichkeit, einen weiteren großen Schritt in die richtige Richtung, in seinem zweiten Jahr an der Spitze von Gase’s Offense, zu machen.

Tannehill spielte die effizienteste Saison seiner Karriere in seinen 13 Starts. Er brachte 67,1 Prozent seiner Pässe für 2.995 Yards, 19 Touchdowns und 12 Interceptions an.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×