Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>© nowtheendbegins.com -</p> <p>Es liegt im Bereich des Möglichen, dass Tim Tebow in den kommenden Monaten einige Monate in Mailand spielt. Der gefallene Quarterback Tim Tebow, bekam am Mittwoch von den Milano Seamen einen 4 Monatsvertrag im Wert von $ 200.000,-  angeboten.</p> <blockquote> <p style="margin-left: 30px;">Wir wären mehr als glücklich ihn zu haben <sup>- Marco Mutti</sup></p> </blockquote> <p>Die Milano Seamen spielen in der italienischen acht Teamsliga.</p> <p>Tim Tebow, hat bisher weder zu noch abgesagt.</p> <p>Tim Tebow wurde im Juni von den Patriots verpflichtet und sollte sich bis zum Beginn der Regular Season entwickeln und beweisen, dass er eine Alternative für die Zukunft sein kann. Allerdings konnte er die Erwartungen der Patriots nicht annähernd erfüllen. Mit den 11 von 30 gefangenen Pässen in ganzen 3 Preseason Spielen für nur gesamt 145 Yards und zwei Interceptions konnte er sich nicht für den 53 Mann Kader qualifizieren.</p>

Tebow demnächst in Italien?

© nowtheendbegins.com –

Es liegt im Bereich des Möglichen, dass Tim Tebow in den kommenden Monaten einige Monate in Mailand spielt. Der gefallene Quarterback Tim Tebow, bekam am Mittwoch von den Milano Seamen einen 4 Monatsvertrag im Wert von $ 200.000,-  angeboten.

Wir wären mehr als glücklich ihn zu haben – Marco Mutti

Die Milano Seamen spielen in der italienischen acht Teamsliga.

Tim Tebow, hat bisher weder zu noch abgesagt.

Tim Tebow wurde im Juni von den Patriots verpflichtet und sollte sich bis zum Beginn der Regular Season entwickeln und beweisen, dass er eine Alternative für die Zukunft sein kann. Allerdings konnte er die Erwartungen der Patriots nicht annähernd erfüllen. Mit den 11 von 30 gefangenen Pässen in ganzen 3 Preseason Spielen für nur gesamt 145 Yards und zwei Interceptions konnte er sich nicht für den 53 Mann Kader qualifizieren.

Lesezeit: < 1 min

© nowtheendbegins.com –

Es liegt im Bereich des Möglichen, dass Tim Tebow in den kommenden Monaten einige Monate in Mailand spielt. Der gefallene Quarterback Tim Tebow, bekam am Mittwoch von den Milano Seamen einen 4 Monatsvertrag im Wert von $ 200.000,-  angeboten.

Wir wären mehr als glücklich ihn zu haben – Marco Mutti

Die Milano Seamen spielen in der italienischen acht Teamsliga.

Tim Tebow, hat bisher weder zu noch abgesagt.

Tim Tebow wurde im Juni von den Patriots verpflichtet und sollte sich bis zum Beginn der Regular Season entwickeln und beweisen, dass er eine Alternative für die Zukunft sein kann. Allerdings konnte er die Erwartungen der Patriots nicht annähernd erfüllen. Mit den 11 von 30 gefangenen Pässen in ganzen 3 Preseason Spielen für nur gesamt 145 Yards und zwei Interceptions konnte er sich nicht für den 53 Mann Kader qualifizieren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×