Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;"><strong>Kalifornien -</strong>  Der Ex-Lion Titus Young wurde binnen nur 15 Stunden 2 mal verhaftet. <span class="userContent" data-ft="{"tn":"K"}">Zuerst wegen Fahren unter Alkoholeinfluss, danach weil er beim Abschleppunternehmen "einbrach" um nach seinem Mustang zu suchen.</span> </span></p> <p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;">Sollte sich Young weiter so verhalten ist nicht nur seine Karriere endgültig vorbei, sondern er könnte sogar den dieswöchigen Rekord des Ex-Jets Cliff Harris brechen. Dieser schaftte es binnen 9 Tagen 3 mal verhaftet zu werden.</span></p>

Titus Young wurde binnen 15 Stunden 2mal verhaftet

Kalifornien –  Der Ex-Lion Titus Young wurde binnen nur 15 Stunden 2 mal verhaftet. Zuerst wegen Fahren unter Alkoholeinfluss, danach weil er beim Abschleppunternehmen “einbrach” um nach seinem Mustang zu suchen.

Sollte sich Young weiter so verhalten ist nicht nur seine Karriere endgültig vorbei, sondern er könnte sogar den dieswöchigen Rekord des Ex-Jets Cliff Harris brechen. Dieser schaftte es binnen 9 Tagen 3 mal verhaftet zu werden.

Lesezeit: < 1 min

Kalifornien –  Der Ex-Lion Titus Young wurde binnen nur 15 Stunden 2 mal verhaftet. Zuerst wegen Fahren unter Alkoholeinfluss, danach weil er beim Abschleppunternehmen “einbrach” um nach seinem Mustang zu suchen.

Sollte sich Young weiter so verhalten ist nicht nur seine Karriere endgültig vorbei, sondern er könnte sogar den dieswöchigen Rekord des Ex-Jets Cliff Harris brechen. Dieser schaftte es binnen 9 Tagen 3 mal verhaftet zu werden.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement