fbpx

| Trump: Die NFL muss sich ändern oder ihr Geschäft wird zur Hölle gehen

Werbung
image_pdfimage_print

Präsident Donald Trump setzte seine Fehde mit der NFL am Mittwoch fort und bot eine moralische Einschätzung der Zukunft der Liga an. “Die NFL muss sich ändern oder ihr Geschäft wird zur Hölle gehen”, sagte Trump.

Trump begann seinen Angriff auf die NFL am Freitag und forderte die Teambesitzer dazu auf, Spieler, die weiterhin gegen rassische Ungleichheit und Polizei-Brutalität Nationalhymne protestieren, zu feuern. Die Bemerkungen des Präsidenten wurden in der Sportgemeinde weithin verurteilt.

Für Jerry Jones hatte der Präsident einige lobende Worte übrig.

Am Samstag, Sonntag und Montag setzte Trump seine Offensive fort und verurteilte die NFL dafür, dass die Spieler während der Hymne protestieren konnten.

Mehrere Mannschaften setzten ihre Demonstrationen fort, einige weigerten sich überhaupt erst das Feld während der Hymne zu betreten.

Werbung

Kommentieren