Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Präsident Donald Trump setzte seine Fehde mit der NFL am Mittwoch fort und bot eine moralische Einschätzung der Zukunft der Liga an. "Die NFL muss sich ändern oder ihr Geschäft wird zur Hölle gehen", sagte Trump.

Trump: Die NFL muss sich ändern oder ihr Geschäft wird zur Hölle gehen

Präsident Donald Trump setzte seine Fehde mit der NFL am Mittwoch fort und bot eine moralische Einschätzung der Zukunft der Liga an. “Die NFL muss sich ändern oder ihr Geschäft wird zur Hölle gehen”, sagte Trump.

Lesezeit: < 1 min

Präsident Donald Trump setzte seine Fehde mit der NFL am Mittwoch fort und bot eine moralische Einschätzung der Zukunft der Liga an. “Die NFL muss sich ändern oder ihr Geschäft wird zur Hölle gehen”, sagte Trump.

Trump begann seinen Angriff auf die NFL am Freitag und forderte die Teambesitzer dazu auf, Spieler, die weiterhin gegen rassische Ungleichheit und Polizei-Brutalität Nationalhymne protestieren, zu feuern. Die Bemerkungen des Präsidenten wurden in der Sportgemeinde weithin verurteilt.

Für Jerry Jones hatte der Präsident einige lobende Worte übrig.

Am Samstag, Sonntag und Montag setzte Trump seine Offensive fort und verurteilte die NFL dafür, dass die Spieler während der Hymne protestieren konnten.

Mehrere Mannschaften setzten ihre Demonstrationen fort, einige weigerten sich überhaupt erst das Feld während der Hymne zu betreten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×