Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die Washington Redskins haben sich den von den Carolina Panthers freigegebenen Cornerback Josh Norman. Der Cornerback bekommt von den Redskins einen 5 Jahresvertrag, der bis zu $75 Millionen wert sein könnte.</p>

Washington Redskins holen CB Josh Norman mit Megadeal für 5 Jahre

Die Washington Redskins haben sich den von den Carolina Panthers freigegebenen Cornerback Josh Norman. Der Cornerback bekommt von den Redskins einen 5 Jahresvertrag, der bis zu $75 Millionen wert sein könnte.

Lesezeit: < 1 min

Die Washington Redskins haben sich den von den Carolina Panthers freigegebenen Cornerback Josh Norman. Der Cornerback bekommt von den Redskins einen 5 Jahresvertrag, der bis zu $75 Millionen wert sein könnte.

Am Tag seines ersten Besuches bei den Redskins wurde Norman auch gleich mittels Megadeal dem Roster hinzugefügt. Die Details des Deals wurden zwar noch nicht bekanntgegeben, aber einige Infos wie Laufzeit und Gehalt sickerten dennoch durch.

Es handelt sich um einen 5 Jahresvertrag mit garantierten $50 Millionen. Allerdings könnte sich der Betrag auf gesamt $75 Millionen erhöhen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Norman’s Arbeitslosigkeit dauerte somit nur wenige Tage und die Redskins sprangen gleich am ersten Tag in den Ring damit sie das Rennen um den talentierten CB für sich entscheiden können.

Während die Saints, die gestern ihr Angebot nochmals nachbesserten leer ausgingen freuen sich die Redskins über den Neuzugang. Durch diesen Vertrag steigt Josh Norman mit einem Jahresgehalt von knapp $15 Millionen zum bestverdienenden Cornerback der Liga auf.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×