Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;"><strong>NEW ENGLAND -</strong></span><span style="font-size: 10pt;">Wird <span style="font-family: georgia,palatino;">Wes Welker</span> <span style="font-family: georgia,palatino;">in der kommenden Saison noch einmal im Dress der Patriots auflaufen? Aktuell ist Welker's Vertragsverlängerung die große Frage in der NFL. Während Lloyd mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entlassen wird, könnten die Patriots den Vertrag mit ihrem langjährigen Receiver eventuell noch einmal verlängern.

Wes Welker: Wohin geht die Reise?

NEW ENGLAND –Wird Wes Welker in der kommenden Saison noch einmal im Dress der Patriots auflaufen? Aktuell ist Welker’s Vertragsverlängerung die große Frage in der NFL. Während Lloyd mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entlassen wird, könnten die Patriots den Vertrag mit ihrem langjährigen Receiver eventuell noch einmal verlängern.

Lesezeit: < 1 min

NEW ENGLAND –Wird Wes Welker in der kommenden Saison noch einmal im Dress der Patriots auflaufen? Aktuell ist Welker’s Vertragsverlängerung die große Frage in der NFL. Während Lloyd mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entlassen wird, könnten die Patriots den Vertrag mit ihrem langjährigen Receiver eventuell noch einmal verlängern.

Sollten die Pats Welker um ein Jahr mittels der Franchise Klausel verlängern, dann würde er diesen für ein weiteres Jahr satte 11,4 Mio Dollar kosten. ( Um zwei Millionen mehr als in der aktuell zu Ende gegangenen Saison). Der Patriots Besitzer Robert Kraft hoffe laut NFL.com auf eine langjährige Lösung mit seinem Receiver. Derzeit stellt sich Welkers Agent allerdings noch quer.

Lloyd hingegen wird nicht verlängert und eventuell durch Gregg Jennings in der kommenden Saison ersetzt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×