Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 16, 2020, Englewood, Colorado, U.S: Broncos RB MELVIN GORDON III, center, is all smiles as he warms-up talking to Broncos Head Coach VIC FANGIO, center right, before drills during the 2nd. day of TC Sunday morning at UC Health Center in Englewood, CO. Englewood U.S. - ZUMAav4_ 20200816_zaf_av4_004 Copyright: xHectorxAcevedox

Krankheit

Broncos Melvin Gordon fehlt gegen die Patriots

Lesezeit: < 1 min

Runningback Melvin Gordon ist derzeit nicht mit dem Team der Denver Broncos unterwegs und wird somit das Spiel am Sonntag gegen die New England Patriots verpassen. Während der Ausfall des Star Runningbacks zuerst von 9News berichtet wurde, scheint dies nun auch ESPN durch eine bestätigte Quelle vorzuliegen.

Gordon fehlte bereits am Freitag im Training und wurde aufgrund einer Krankheit nach Hause geschickt. Nach Broncos Trainer Vic Fangio handelt es sich jedoch wohl nicht um einen COVID-19 Fall.

Melvin Gordon kam in der Offseason mit vielen Vorschusslorbeeren zu den Broncos und ist derzeit mit 65 Läufen, 281 Rushing Yards und 3 Touchdowns auch statistisch der führende Runningback des Teams.

Ersetzt wird Gordon wohl durch Phillip Lindsay, von dem erwartet wird, dass er in seinem ersten Spiel seit seiner Verletzung am Zeh wieder zur alten Stärke zurückfindet. Neben dem Rückkehrer Lindsay steht den Broncos derzeit mit Royce Freeman lediglich ein weiterer Runningback zur Verfügung. Daher wird erwartet, dass Jeremy Cox aus dem Practice Squad für den 53-Mann Kader. aktiviert wird.

Foto: imago images / ZUMA Wire
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

Advertisement