Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sam Darnold
Foto: Keith Allison

Krankheit

Jets Quarterback Sam Darnold in Quarantäne

Lesezeit: < 1 min

Der New York Jets Quarterback Sam Darnold wird das Spiel am Montag gegen die Cleveland Browns verpassen, nachdem bei ihm das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert wurde.

Headcoach Gase sagte, Darnold könnte mehrere Wochen ausfallen, und Trevor Siemian wird in der Zwischenzeit seinen Platz einnehmen.

Darnold wurde vom Training am Mittwoch nach Hause geschickt. Man glaubte, es handele sich um eine Halsentzündung. Der Zustand des jungen Quarterbacks verschlechterte sich jedoch schnell:

Um seine Teamkollegen zu schützen, wird Darnold in seiner Wohnung unter Quarantäne gestellt, bis er vom medizinischen Personal freigegeben wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Offense der Jets musste einen weiteren Schlag hinnehmen. Wie Gase auch bekanntgab, hat Runningback Le’Veon Bell mit einer schmerzenden Schulter zu kämpfen. Er wird ein MRT machen lassen und das Training am Donnerstag auslassen.

Darnold war solide in New Yorks Saisoneröffnungsspiel gegen die Buffalo Bills und warf Pässe für 175 Yards und einen Touchdown.

Siemian startete zuletzt 2016 und 2017 in 24 Spielen für die Denver Broncos.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement