Folge FootballR

Hi, was suchst du?

EAST RUTHERFORD, NJ - NOVEMBER 15: Referee Clay Martin (19) makes a call during the game between the Philadelphia Eagles
Foto: imago images / Icon SMI

Krankheit

NFL Schiedsrichter muss wegen COVID-19 im Spital behandelt werden

Der NFL Official Clay Martin wurde in ein Krankenhaus in Oklahoma eingeliefert, nachdem er an COVID-19 erkrankt war. Martins Familie veröffentlichte auch eine Erklärung, in der sie sich bei Freunden und Angehörigen für die guten Wünsche bedankte.

Lesezeit: < 1 min

Der NFL Official Clay Martin wurde in ein Krankenhaus in Oklahoma eingeliefert, nachdem er an COVID-19 erkrankt war.

Martin hat drei aufeinanderfolgende Wochen der NFL Action verpasst, nachdem er auf die COVID-19 Liste der Liga gesetzt wurde.

Vor dem Krankenhausaufenthalt befand sich der Schiedsrichter seit etwa zwei Wochen zu Hause in Quarantäne.

Martin bestätigte den Krankenhausaufenthalt in einer Nachricht an ein Highschool-Basketballteam, das er trainiert.

“Ich werde für eine Weile im Krankenhaus sein. Übt weiter und arbeitet hart und ich freue mich darauf, euch bald wieder zu sehen”, sagte Martin.

Martins Familie veröffentlichte auch eine Erklärung, in der sie sich bei Freunden und Angehörigen für die guten Wünsche bedankte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Unsere Familie ist sehr dankbar für all die herzerwärmenden Nachrichten, die wir erhalten. Clay wird im St. Francis medizinisch betreut”, heißt es in der Erklärung.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL News

Die NFL und die NFLPA haben sich darauf geeinigt, “alle Aspekte der gemeinsamen COVID-19 Regeln mit sofortiger Wirkung auszusetzen”, teilte die Liga am Donnerstag...

NFL News

Laut ESPN hat die NFL ein Memo an die verbleibenden Playoff-Teams geschickt, in dem sie erklärt, dass sie die täglichen COVID-19-Tests für ungeimpfte Spieler...

Krankheit

Die NFL und die NFLPA haben sich am Montag darauf geeinigt, die COVID-19 Regeln in Übereinstimmung mit den aktualisierten CDC-Richtlinien zu ändern, so die...

Krankheit

Letzte Woche um diese Zeit wurden drei Spiele um jeweils zwei Tage verschoben. In dieser Woche, in der mehrere Teams COVID-19-Reservelisten im zweistelligen Bereich haben,...

NFL News

Bereits am Donnerstag wurde berichtet, dass die Saints die Quarterbacks Taysom Hill und Trevor Siemian auf die Reserve-/COVID-19-Liste setzen müssen. Jetzt sind diese Moves...

Krankheit

Los Angeles Chargers Running Back Austin Ekeler und Wide Receiver Jalen Guyton wurden laut Ian Rapoport vom NFL Network auf die Reserve/COVID-19 Liste gesetzt....

Advertisement