Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sam Darnold
Foto: Keith Allison

Krankheit

Sam Darnold fällt bis zu 7 Wochen aus

Lesezeit: < 1 min

Sam Darnolds Abwesenheit könnte länger andauern als ursprünglich erwartet.

Der New York Jets Quarterback wird in den kommenden Wochen gegen Mononukleose (Pfeiffersches Drüsenfieber) kämpfen. US Medien berichteten am Sonntag, dass Darnold zwischen drei und sieben Wochen krankheitsbedingt ausfallen könnte.

“Ich weiß, dass einige Leute darüber gesprochen haben, dass er möglicherweise in Woche 5 nach dem Bye zurückkehrt. Basierend auf den Personen, mit denen ich gesprochen habe, ist das zu optimistisch”, sagte Ian Rapoport. “Die Schätzungen, die ich erhalten habe, lagen bei drei bis sieben Wochen. Er ist aktuell unter Quarantäne gestellt.”

ESPN berichtet hingegen, dass sich Darnold “schon besser fühle” und eine Rückkehr in Woche 5 oder 6 nicht ausschließe.

Die Jets (0-1) werden am Montagabend mit Quarterback Trevor Siemian gegen die Cleveland Browns antreten.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement