Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Logo Salary Cap Draft Preseason Schedule Gehaltsobergrenze
Foto: Sam Benson Smith/WEBN-TV

NFL News

Gewinner & Verlierer der NFL Trade Deadline

Lesezeit: 5 min

Verlierer: Chiefs

Die Chiefs versuchten die Löcher in ihrer Defense zu stopfen… Aber es blieb beim Versuch.

Berichten zufolge standen Andy Reid und Co. Anfang Oktober kurz vor einem Trade mit den Seahawks rund um Star Earl Thomas, bevor sich der Safety das Bein brach.

Die Chiefs versuchten später mit den Arizona Cardinals einen Deal für Patrick Peterson zu erreichen, der dann sein Trade-Gesuch aber zurückzog. Es gab auch Gerüchte, die darauf hindeuten, dass die Chiefs Landon Collins bzw. Janoris Jenkins haben wollten, aber auch dort geschah nichts.

Die Chiefs werden also mit einer Defense, die den vorletzten Rang in “Yards pro Spiel erlaubt” belegt in Richtung Playoffs weitergehen.

Gewinner: Rams

Da Dante Fowler Jr. nur eine kleine Rolle in der Defense der Jaguars gespielt hat, könnte der frühere 3rd Overall Pick durchaus als “Draft Bust” bezeichnet werden, aber womöglich ist er der eine Spieler, der den Rams für einen Super Bowl Sieg fehlt.

Fowler hat 14 Sacks in zweieinhalb Seasons gemacht und wird künftig neben Aaron Donald und Ndamukong Suh wahrscheinlich noch etliche mehr machen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Haben die Rams für Fowler zu viel aufgegeben? Womöglich ja, denn die Jaguars erhalten einen Drittrundenpick im Draft 2019 und einen Fünftrundenpick im Draft 2020.

Foto: Sam Benson Smith/WEBN-TV

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×