Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Logo Salary Cap Draft Preseason Schedule Gehaltsobergrenze
Foto: Sam Benson Smith/WEBN-TV

NFL News

Gewinner & Verlierer der NFL Trade Deadline

Lesezeit: 5 min

Verlierer: Packers

Sicherlich sehen sich die Packers als Playoff Team mit Chancen auf den Super Bowl. Warum also haben sie sich von einigen Spielern getrennt?

Die Green Bay Packers haben Runningback Ty Montgomery zu den Baltimore Ravens getradet. Montgomery war bei den Packers in Ungnade gefallen, nachdem er im Spiel gegen die Los Angeles Rams spät im letzten Viertel einen Kick zurücktrug und den Ball fumblete. Was bekommen die Packers dafür? Nur einen 7th Round Pick im Jahr 2020. Für Montgomery wäre es weniger beleidigend gewesen, einfach entlassen zu werden.

Noch rätselhafter scheint der Ha Ha Clinton-Dix Trade. Dieser wurde für nur einen Viertrundenpick im kommenden Draft zu den Redskins geschickt.

Gewinner: Le’Veon Bell

Der Running Back der Steelers wurde nicht vor Ablauf der Frist getradet.

Bell wird 2018 somit für die Steelers oder niemanden spielen. Und auch wenn er irgendwann seinen Tender unterschreiben wird, ist es schwer vorstellbar, dass die Steelers den vielversprechenden jungen Runner James Conner vom Feld nehmen.

Das klingt nach einer idealen Situation für einen Spieler, dessen oberste Priorität darin besteht, die Abnutzung seines Körpers zu vermeiden, bevor er ein Free Agent wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Sam Benson Smith/WEBN-TV

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×