Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jacksonville Jaguars cornerback Jalen Ramsey Los Angeles Rams
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Rams holen Jalen Ramsey via Trade

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams erwarben den Star-Cornerback der Jacksonville Jaguars für zwei Erstrunden-Picks ( 2020 und 2021) und einen 2021er Fourth Round Pick. Das gaben die Teams am Dienstag bekannt.

Ramsey schien mit den Neuigkeiten zufrieden zu sein und veröffentlichte ein Bild auf seinem Twitter-Account.

Ramsey hat derzeit mit einer Rückenverletzung zu kämpfen und ist letzte Woche nur eingeschränkt trainingsbereit gewesen. Zuletzt spielte er in Woche drei für die Jaguars gegen die Tennessee Titans, nachdem er Mitte September um einen Trade gebeten hatte.

Der zweifache Pro Bowler wiederholte kürzlich seinen Wunsch getradet zu werden. Besitzer Shahid Khan behauptete anfangs, das Team würde seiner Bitte nicht nachkommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Khan erwartete, dass Ramsey in Woche sechs gegen die New Orleans Saints wieder am Feld zu finden sei, aber der junge Cornerback verpasste das dritte Spiel in Folge.

Ramsey, der 2016 an Position 5 gedraftet wurde, ist bis zum Ende der Saison 2020 an seinen Rookie-Vertrag gebunden. Er landet in Los Angeles bei den Rams, die vor kurzem Aqib Talib auf Injured Reserve gesetzt haben und Marcus Peters zu dem Baltimore Ravens getradet haben.

Der aktuelle Trade ist genau im Stile der anderen Trades von General Manager Les Snead. Er machte es sich zur Gewohnheit Top-Draft-Picks für Top-Spieler einzutauschen. Die Rams haben nun ihre First Round Picks in fünf aufeinanderfolgenden Drafts getradet.

JAHR des 1st Round Picks Trade Partner Spieler geholt
2017 Titans Jared Goff (No. 1 overall in 2016 draft)
2018 Patriots Brandin Cooks
2019 Falcons No player (traded down)
2020 & 2021 Jaguars Jalen Ramsey
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×