>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Eric Wood Bills Center

| Bills’ Wood muss nach Nackenverletzung seine Karriere beenden

Werbung
image_pdfimage_print

Der Buffalo Bills Center Eric Wood gab am Freitag bekannt, dass er eine Karriere-beendende Nackenverletzung erlitten hat.

Wood gab bekannt, dass die Verletzung während seinem Postseason Check entdeckt wurde und er wird mehr Details in einer Pressekonferenz am Montag bekanntgeben:

Die Verletzung des 2015er Pro Bowlers ist laut Adam Schefter eine “komplizierte medizinische Situation.”

Der 31-Jährige war eine tragende Säule der Bills Offensive Line, seit er 2009 von Buffalo in der ersten Runde des Drafts geholt wurde. Er startete in 120 Spielen. Er spielte jeden Offensive Snap für die Bills in dieser Saison, einschließlich der Postseason.

Keith Allison
Mehr:  Jimmy Graham nach Autounfall "unversehrt"

Related Posts

Kommentieren