>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Blake Bortles Jaguars

| Blake Bortles musste sich an der Hand operieren lassen

Werbung
image_pdfimage_print

Der Jacksonville Jaguars Quarterback Blake Bortles unterzog sich am Freitag einer Operation am rechten Handgelenk, nachdem er sich im Dezember 2016 verletzt hatte. Er spielte die ganze Saison 2017 mit dieser Einschränkung die daraus resultierte.

Es ist aktuell noch nicht bekannt, ob die Operation Einfluss darauf hat ob Bortles an den frühen Offseason Activities teilnehmen kann.

Bortles führte die Jaguars in dieser Saison bis zum AFC Championship Game, aber ihn erwartet immer noch eine Offseason voller Unsicherheiten.

Die Jaguars wählten seine Fünft-Jahres-Option, was bedeutet, dass er für die nächste Saison $ 19 Millionen an garantiertem Geld bekommt, wenn er bis Mitte März auf dem Roster bleibt.

Jacksonville wird bis dahin entscheiden müssen, ob man mit Bortles ins nächste Liga-Jahr geht oder nach einem Upgrade “under center” sucht.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Patriots wollen sich QB Justin Fields genauer ansehen

Related Posts

Kommentieren