Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tampa Bay Buccaneers Helm JPP
Foto: Keith Allison

NFL News

Bucs Rookie Devin White verletzt sich am Knie

Lesezeit: < 1 min

Der Tampa Bay Buccaneers Linebacker Devin White, erlitt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Spiel gegen die Carolina Panthers und konnte nicht ins Spiel zurückkehren. White wurde im diesjährigen NFL Draft an Position 5 in der ersten Runde gepickt.

Der junge Linebacker ging früh im ersten Viertels zu Boden, verließ das Spielfeld aber aus eigener Kraft. Der 21-Jährige setzte zwei Tackles, bevor er verletzt ausfiel.

Der einstig LSU-Star wurde als Allround-Linebacker am College gefeiert und machte in Woche 1 bei seinem NFL-Debüt gegen die San Francisco 49ers sechs Tackles.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement