Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Hunter Henry
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Chargers aktivieren Hunter Henry weniger als 8 Monate nach Kreuzbandriss

Lesezeit: < 1 min

Die Los Angeles Chargers gaben am Montag bekannt, dass sie TE Hunter Henry für das Playoffspiel am Sonntag gegen die New England Patriots zu ihrem aktiven Kader hinzugefügt haben.

Der 2016er 2nd Round Pick stand auf der PUP Liste, nachdem er sich am ersten Tag der OTAs im Mai sein Kreuzband gerissen hatte.

Henry fing im Jahr 2017 immerhin 45 von 62 Pässen in seine Richtung für 579 Yards und vier Touchdowns in 14 Spielen. Außerdem gelangen ihm 2016 als Rookie acht Touchdowns.

Er wird die Tight End Kombination aktuell bestehend aus Antonio Gates und Virgil Green verbessern, die die Chargers in dieser Saison im Einsatz hatten. Die beiden kamen in der Regular Season auf insgesamt nur 543 Yards und drei Touchdowns.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×