Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeShaun Watson Draft Injury
Foto: Twitter / @TeamJuJu

NFL News

DeShaun Watson riss sich im Training das Kreuzband

Lesezeit: 2 min

Der Rookie Quarterback der Houston Texans Deshaun Watson erlitt am Donnerstag im Training einen Saison beendenden Kreuzbandriss.

Watson, der der führende Kandidat für den Titel Offensive Rookie of the Year war, erlitt die Verletzung ohne Fremdeinwirkung.

Er unterzog sich Vor-Ort-Tests, um zu bestätigen, was das Team bereits befürchtet hatte. Der junge Quarterback wird in Kürze operiert, man hofft, dass er in der kommenden Saison 2018 zurückzukehren kann.

Mit 19 Touchdowns und 1.699 Yards in diesem Jahr war Watson im Begriff, den Rookie Rekord für Passing Touchdowns von Peyton Manning und Russell Wilson aufgestellt (26) zu brechen.

Tom Savage wird voraussichtlich am Wochenende als Quarterback der Texans übernehmen.

Die Texans werden Quarterback Matt McGloin unter Vertrag nehmen, erzählte eine Quelle Aaron Wilson vom Houston Chronicle.

Advertisement. Scroll to continue reading.

McGloin ist mit der Offense der Texans vertraut und spielte unter Headcoach Bill O’Brien während ihrer gemeinsamen Zeit bei der Penn State.

Foto: Twitter / @TeamJuJu
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

Advertisement