Connect with us

Hi, what are you looking for?

Rob Gronkowski
Foto: Jeffrey Beall

NFL

Gronkowski könnte bereits heute aus dem Concussion Protocol kommen

Lesezeit: 2 min

Der New England Patriots Tight End Rob Gronkowski sagt, dass er erwartet, bereits am Mittwoch aus dem Concussion Protocol heraus zu kommen, was ihm den Weg ebnet, um am Sonntag im Super Bowl LII zu spielen.

Als er am Dienstagabend gefragt wurde, ob er für den Super Bowl bereit sei, sagte er “Ja”, so Kimberly Jones von NFL Network.

Gronkowski befindet sich im Concussion Protocol, nachdem er während der AFC Championship Game gegen die Jacksonville Jaguars einen Hit gegen den Helm kassierte. Er kehrte am Samstag ins Training zurück, muss aber noch die letzte Etappe des Protokolls absolvieren, bevor er für Sonntag als bereit angesehen wird.

Der 28-Jährige führte New England in dieser Saison mit 1.084 Yards und acht Touchdowns an.

Mehr zum Super Bowl LII:

Foto: Jeffrey Beall
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Rob Gronkowski hängt seine Schuhe an den Nagel – wieder einmal. Der ehemalige Tight End der Tampa Bay Buccaneers und der tritt nach insgesamt 11...

NFL

Die Entwicklung von Quarterback Mac Jones zum Anführer wird von seinen Teamkollegen bei den bemerkt. “Er ist jetzt einfach auf einem anderen Level”, sagte...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Das Team aus Miami tradete den Receiver und einen 5th Round Pick 2022 am Samstag für einen 3rd Round Pick 2023 nach Boston zu...

NFL

Der Free Agent Cornerback Malcolm Butler kehrt mit einem Zweijahresvertrag im Wert von bis zu 9 Millionen Dollar zu den New England Patriots zurück.

NFL

Wo landen die besten Offensive Free Agents der NFL im Jahr 2022? Diese Frage versuchen wir nachfolgend zu beantworten. Terron Armstead, LT Alter: 30...

Advertisement
Werbung