Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Tom Brady Patriots
Foto: Andrew Campbell

NFL

Handverletzung – Tom Brady verpasste am Donnerstag das Training

Lesezeit: 2 min

Der New England Patriots Quarterback Tom Brady konnte am Training am Donnerstag wegen einer Verletzung an seiner rechten Hand nicht teilnehmen.

Brady wurde Berichten zufolge am Mittwoch nach einem unabsichtlichen Zusammenprall mit einem Teamkollegen verletzt.

Brady kollidierte mit einem Teamkollegen während eines Handoff-Spielzugs und erlitt einen Schnitt in seiner rechten Hand.

Er unterzog sich im Anschluss Röntgenaufnahmen an der Hand, die laut Boston Globe negativ zurückkamen.

Es gab keine Anzeichen dafür, dass die Verletzung Brady’s Status für das AFC Championship Game gegen die Jacksonville Jaguars gefährden könnte. Am Mittwoch war er im Training als limitiert gelistet.

Sein Teamkollege Eric Rowe meinte zu Brady’s Spiel nach der Verletzung am Mittwoch:

Advertisement. Scroll to continue reading.

Er sah aus wie der alte Tom

Jaguars’ Marrone spielt Brady’s Verletzung herunter: “Er könnte wahrscheinlich auch mit links werfen”

In Abwesenheit von Brady übernahm der Backup Quarterback Brian Hoyer die First Team Reps.

Foto: Andrew Campbell

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Nach sieben Siegen in Folge, gekrönt von Bill Belichicks Sieg im eiskalten Wind von Buffalo, sah es so aus, als ob der NFL-Trainer auf...

NFL

Die New England Patriots werden in der Saison 2022 niemanden offiziell zum Offensive Coordinator oder Defensive Coordinator machen. Das gab das Team in einer...

NFL

Die New England Patriots haben den ehemaligen First Round Pick Receiver N’Keal Harry (NFL Draft 2019) an die Chicago Bears abgegeben, wie Mike Garafolo...

NFL

Rob Gronkowski hängt seine Schuhe an den Nagel – wieder einmal. Der ehemalige Tight End der Tampa Bay Buccaneers und der tritt nach insgesamt 11...

NFL

Die Entwicklung von Quarterback Mac Jones zum Anführer wird von seinen Teamkollegen bei den bemerkt. “Er ist jetzt einfach auf einem anderen Level”, sagte...

NFL

Wie Fox am Dienstag bekannt gab, wird Tom Brady nach dem Ende seiner Spielerkarriere als NFL-Analyst zu Fox Sports wechseln. “Wir freuen uns, ankündigen...

Advertisement