fbpx
Kam Chancellor Richard Sherman seahawks

| Karrieren von Chancellor, Avril zu Ende?

Werbung
image_pdfimage_print

Der Seattle Seahawks Headcoach Pete Carroll wies am Dienstag darauf hin, dass Safety Kam Chancellor und Defensive End Cliff Avril, die beide an Nackenverletzungen leiden, gezwungen werden könnten, in den Ruhestand zu gehen.

“Cliff und Kam werden es schwer haben, wieder Football zu spielen”, sagte Carroll gegenüber Reportern der Seattle Times.

Chancellor und Avril waren in den letzten paar Seasons fester Bestandteil der Verteidigung der Seahawks und trugen wesentlich zum Super Bowl XLVIII Meisterschaftsteam bei.

Chancellor hat sich über seine Zukunft ausgeschwiegen, seit er  im November für den Rest der Saison ausgeschlossen wurde. Avril sagte indessen im Oktober, dass er nicht in den Ruhestand gehen wolle.

Weitere Seahawks News:

Foto: Mike Morris
Mehr:  QB Drew Lock wird mit einer Schulterverletzung vom Feld gebracht
Werbung

Related Posts

Kommentieren