Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Martellus Bennett - Packers - Patriots

NFL News

Rechtsstreit? Packers wollen Bennett’s Signing Bonus zurück

Lesezeit: 1 min

Martellus Bennett ist vielleicht nicht mehr bei den Green Bay Packers, aber das Geschäft zwischen dem Tight End und dem Team aus Wisconsin scheint noch lange nicht abgeschlossen zu sein.

Quellen sagten gegenüber Ian Rapoport, dass die Packers beabsichtigen, Bennett’s Signing Bonus zurück zu fordern, nachdem er das Team und den Mannschaftsarzt Pat McKenzie auf Instagram kritisiert hatte.

Bennett behauptete, McKenzie habe ihn gedrängt, mit einer gerissenen Rotatorenmanschette zu spielen, trotz der Empfehlung von mehreren Ärzten, sich operieren zu lassen.

Es ist unklar, ob die Packers die Rückzahlung von Bennett’s gesamten $ 6,3 Millionen (Signing Bonus) oder den $ 4,2 Millionen Anteil an seinem Vertrag verlangen werden. Die NFL Regeln besagen, dass ein Team die Rückzahlung eines Signing Bonus beantragen kann, wenn es beim unter Vertrag nehmen nicht über die Vorerkrankungen eines Spielers Bescheid weiß.

Die Packers behaupten, dass Bennett die gerissene Rotatorenmanschette bereits hatte, als er sich dem Team anschloss und dies zum Zeitpunkt der Unterzeichnung nicht preisgab.

Bennett ist nach seiner Entlassung von den Packers zu den New England Patriots zurückgekehrt und könnte gegen die Denver Broncos spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

NFL News

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy...

NFL News

Erfolgreicher Umbau in Sicht? Die New England Patriots stehen vor einer wichtigen Offseason, und Head Coach Jerod Mayo zeigt sich optimistisch, dass sein Team erfolgreich...

Advertisement