Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Rob Gronkowski Ausschlüsse
Foto: Andrew Campbell

NFL News

Rob Gronkowski nach Hit gegen Kopf “out”

Lesezeit: 2 min

Der New England Patriots Tight End Rob Gronkowski wurde gegen Ende der ersten Hälfte des AFC Championship Game in die Umkleidekabine gebracht, nachdem er einen harten Hit von Jacksonville Jaguars Safety Barry Church gegen den Kopf einstecken musste.

UPDATE: Die Rückkehr des New England Stars ist nun ausgeschlossen. Der Tight End erlitt bei dem Hit eine Gehirnerschütterung.

Während er einen tiefen Pass fing, wurde Gronkowski von Church von den Beinen geholt, und beim Hit am Helm getroffen. Der Safety wurde geflagged und erhielt eine Strafe wegen “unnecessary roughness”.

Gronk wurde an die Sideline und dann in die Umkleide gebracht. Er blieb nach der Halbzeit dort und wird von einem unabhängigen Neurologen untersucht. Die Patriots führen Gronkowski als “questionable”.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trotz des heftigen Hits hat Church die Unterstützung von Defensive Back Richard Sherman.

UPDATE: Patriots ziehen in den Super Bowl ein

Foto: Andrew Campbell

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Rob Gronkowski hat behauptet, dass er sich ein für alle Mal aus der NFL zurückgezogen hat, nachdem er die gesamte Saison 2022 pausiert hat,...

NFL News

Der ehemalige NFL Tight End Rob Gronkowski hat im vergangenen Monat mit den Tampa Bay Buccaneers über ein mögliches Comeback gesprochen, so Headcoach Todd...

NFL News

Rob Gronkowski hängt seine Schuhe an den Nagel – wieder einmal. Der ehemalige Tight End der Tampa Bay Buccaneers und der tritt nach insgesamt 11...

NFL News

Wo landen die besten Offensive Free Agents der NFL im Jahr 2022? Diese Frage versuchen wir nachfolgend zu beantworten. Terron Armstead, LT Alter: 30...

Free Agency

Der allseits beliebte Tight End der Buccanneers könnte in der Free Agency wieder in die AFC East zurückkehren. Interessenten gibt es einige, darunter auch...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers werden Tight End Rob Gronkowski erneut mit einem Einjahresvertrag über 10 Millionen Dollar verpflichten. Das sagte Agent Drew Rosenhaus gegenüber...

NFL News

Rob Gronkowski gab seinen Wunsch bekannt wieder in der NFL und mit Tom Brady spielen zu wollen. Kurz darauf  einigten sich die Tampa Bay...

Advertisement
×