fbpx
Rob Gronkowski Ausschlüsse

| Rob Gronkowski – noch immer im Concussion Protocol

Werbung
image_pdfimage_print

Der New England Patriots Tight End Rob Gronkowski blieb entgegen seiner Aussagen auch am Mittwoch noch im Concussion Protocol. Das gab Headcoach Bill Belichick bei seiner Pressekonferenz bekannt.Der Tight End Rob sagte Tags zuvor, dass er bereits am Mittwoch aus dem Concussion Protocol heraus zu kommen werde, was ihm den Weg geebnet hätte, um am Sonntag im Super Bowl LII zu spielen.

Der 28-Jährige führte New England in dieser Saison mit 1.084 Yards und acht Touchdowns an. Sollte er überraschend bis nach dem Super Bowl im Concussion Protocol bleiben so wäre dies ein herber Verlust für den amtierenden Champion.

Gronkowski wurde ins Protocol aufgenommen, nachdem er während des AFC Championship Games gegen die Jacksonville Jaguars einen Hit gegen den Helm kassierte. Er kehrte bereits am Samstag ins Training zurück, muss aber noch die letzte Etappe des Protokolls absolvieren, bevor er für Sonntag als bereit angesehen wird.

 

Mehr zum Super Bowl LII:

Foto: Andrew Campbell
Mehr:  Garoppolo und 49ers wieder auf der Siegesstraße?
Werbung

Related Posts

Kommentieren