fbpx
Ryan Shazier

| Ryan Shazier erlangt Gefühl in den Beinen zurück

Werbung
image_pdfimage_print

Der Pittsburgh Steelers Linebacker Ryan Shazier hat wieder Gefühl in den Beinen, sagte sein Vater Vernon am Donnerstag gegenüber WPXI.

Shazier erlitt am 4. Dezember im Spiel gegen die Cincinnati Bengals eine Rückenmarksverletzung und musste ohne Gefühl in den Beinen vom Feld getragen werden. Er unterzog sich später in der fraglichen Woche einer Wirbelsäulen-Stabilisierungsoperation und begann Mitte Dezember mit der Reha.

“Er macht täglich Fortschritte”, sagt Vernon.

Sein Vater glaubt, dass sein Sohn irgendwann wieder Football spielen wird. Der Linebacker wurde von den Steelers auf die Injured Reserve gesetzt und für seine Leistungen vor der Verletzung in den Pro Bowl gewählt.

Twitter / NFL
Mehr:  Running Back Le'Veon Bell landet auf der Injured Reserve
Werbung

Related Posts

Kommentieren