Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL News

Saints wollen Dez Bryant 2019 erneut unter Vertrag nehmen

Lesezeit: < 1 min

Dez Bryant durfte in dieser Saison kein einziges Mal für die New Orleans Saints auflaufen, doch er könnte in der kommenden Saison die Chance dazu erhalten.

Bryant erlitt in dieser Woche in seinem zweiten Training bei den Saints einen Achillessehnen riss, der seine Saison vorzeitig beendete. Laut Ian Rapoport wollen die Saints ihn im kommenden Jahr erneut unter Vertrag nehmen, wenn er sich von dieser Verletzung vollständig erholt.

New Orleans gab dem Receiver einen Vertrag über 1 Jahr und $ 600.000,-. Der 30 Jährige wird in der kommenden Offseason somit wieder zum Free Agent.

Aktuell geht man davon aus, dass es 6-9 Monate dauert bis der Receiver wieder einsatzbereit ist, damit wäre er rechtzeitig für das Training Camp in der kommenden Saison bereit.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement