Folge FootballR

Hi, was suchst du?

saquon barkley
Foto: Thumbnail FootballR ePlayer

NFL News

Saquon Barkley verletzt sich am Knöchel

Lesezeit: < 1 min

Der New York Giants Runningback Saquon Barkley musste das Spiel am Sonntag gegen die Tampa Bay Buccaneers verletzt verlassen.

Die Giants listen ihren Runningback nach der Knöchelverletzung im zweiten Viertel als “questionable”. Es ist also fraglich ob der junge Giants Star erneut in das Spiel gegen die Buccaneers zurückkehren kann.

Nachdem Barkley in der Nähe der New Yorker Sideline zu Fall gebracht wurde, musste er unterstützt von zwei Coaches in den Locker Room gebracht werden.

Zum Zeitpunkt seines Ausfalls hatte Barkley nur 10 Rushing Yards und 27 Receiving Yards gemacht.

Foto: Thumbnail FootballR ePlayer

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×