Connect with us

Hi, what are you looking for?

Mike Tomlin PK Ryan Shazier
Foto: Twitter / @steelers

NFL

Shazier kann die Beine wieder bewegen; Wird weiterhin untersucht

image_pdfimage_print

Der Pittsburgh Steelers Linebacker Ryan Shazier bleibt einen Tag, nachdem er am Montagabend nach einer Kollision vom Spielfeld getragen wurde weiter im Krankenhaus University of Cincinnati Medical Centers.

Laut einer am Dienstag veröffentlichten Stellungnahme von Ärzten am Krankenhaus wird Shazier die nächsten 24 bis 48 Stunden in Bezug auf seine Wirbelsäulenverletzung weiter untersucht und behandelt. Man erwartet allerdings, dass er bald darauf nach Pittsburgh zurückzukehren kann.

Der Linebacker soll eine Wirbelsäulenquetschung erlitten haben und kann seit Dienstagmorgen seine unteren Extremitäten bewegen.

Headcoach Mike Tomlin gab bei seiner Pressekonferenz am Dienstag keine weiteren medizinischen Details bekannt, obwohl er bestätigte, dass er Shazier nach dem Spiel im Krankenhaus besucht hatte und dass der Linebacker “seltsam normal” war.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Twitter / @steelers
Mehr:  Bill Belichick ist der Favorit auf "Coach of the Year" Award

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Die Pittsburgh Steelers setzten Quarterback Ben Roethlisberger auf die COVID-19-Reserve. Rudolph könnte an seiner Stelle starten.

NFL

Cassius Marsh, Edge Rusher der Chicago Bears, beschuldigte den Schiedsrichter Tony Corrente, ihn mit der Hüfte gecheckt zu haben, bevor er beim Monday Night...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Die Pittsburgh Steelers ließen einer schlechten ersten Halbzeit eine starke letzte halbe Stunde folgen und schlugen die Dallas Cowboys in der Nacht auf Freitag...

NFL

Die Pittsburgh Steelers haben Ben Roethlisberger einen neuen Vertrag für die Saison 2021 gegeben. Ben Roethlisberger und die Steelers hatten die bisherige Offseason damit...

NFL

Obwohl General Manager Kevin Colbert kürzlich eine mögliche Trennung von Ben Roethlisberger andeutete, scheinen die Pittsburgh Steelers, den Quarterback doch zu behalten. Foto: IMAGO...

NFL

Die Zukunft von Ben Roethlisberger bei den Pittsburgh Steelers ist trotz laufenden Vertrages nicht sicher. Der Veteran Quarterback hat noch ein Jahr Vertrag und...

Werbung